Nachruf

20. November 2019

Die CDU Hemmingen trauert um Günter Schöffel

Von den sechzehn Jahren seiner Mitgliedschaft im Rat der Stadt Hemmingen war Günter Schöffel dreizehn Jahre Vorsitzender der CDU-Fraktion

und hat sich mit starkem ehrenamtlichen Einsatz für die Menschen in unserer Stadt besonders verdient gemacht. Dafür wurde ihm im Jahr 2002 die Goldene Ehrennadel der Stadt Hemmingen verliehen.

Die CDU verliert mit Günter Schöffel nicht nur ein langjähriges Mitglied. Er war auch unser Vorsitzender und hat die Hemminger Union über Jahre hinweg geprägt.

Durchsetzungskraft, außerordentliches Engagement, Verlässlichkeit und stets der Sache verbunden sind nur einige Eigenschaften, die wir mit ihm verbinden. Er hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke.

Wir werden Günter Schöffel nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Irmgard und den Angehörigen.

Für den CDU-Stadtverband
Barbara Konze
Vorsitzende
Für die CDU-Ratsfraktion
Ulff Konze
Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.

fake rolex replica rolex omega replica Replica Watches breitling watch